Auf der Messe

  1. Erfahrungsbericht von Julia Huber | Gartenträume Freiburg 2019

    Erfahrungsbericht von Julia Huber | Gartenträume Freiburg 2019

    Vom Apfelbaum bis zur Blumenzwiebel war wirklich alles zu finden.

    Schon lange freuten wir uns auf die Gartenmesse in Freiburg, da wir noch die ein oder andere Inspiration für unsere Außenanlage am Haus benötigten. Unser Fokus beim Besuch der Messe lag deshalb auf Gartenzäunen, Pflaster und Pflanzen.

    Lesen Sie mehr
  2. Helleborus – die frühblühende Schönheit

    Helleborus – die frühblühende Schönheit

    Diese immergrünen Stauden sind gerade wegen ihrer frühen Blütezeit sehr beliebt und werden in zwei Gruppen unterteilt. Zum einen gibt es die Christrose (Helleborus Niger), die meist um die Weihnachtszeit weiß blüht, und die farbig blühenden Lenzrosen, auch Nieswurz genannt (Helleborus Orientalis), die uns ab Ende Februar bereits mit wunderschönen Blüten erfreuen. Helleborus ist sehr pflegeleicht, vermehrt sich von selbst und gedeiht auch im Halbschatten, was sie zu unseren absoluten Lieblingen macht.

    Lesen Sie mehr
  3. Erfahrungsbericht von Karin Schräpel | Gartenträume Magdeburg 2019

    Erfahrungsbericht von Karin Schräpel | Gartenträume Magdeburg 2019

    Für mich begann der Frühling auf der Gartenträume Magdeburg. In sechs Wochen fängt der Frühling an. Für mich begann er schon am Wochenende - auf der Gartenträume Magdeburg. Da ich aus Erfahrung wusste, wie voll es immer am Wochenende wird, machte ich mich gleich am Freitag auf den Weg (eine gute Entscheidung).

    Lesen Sie mehr
  4. Erfahrungsbericht von Jessica Schatz | Gartenträume Magdeburg 2019

    Erfahrungsbericht von Jessica Schatz | Magdeburg 2019

    Ein Besuch auf der Gartenträume Messe in Magdeburg ist für Groß und Klein ein wunderbares Erlebnis. Der Zeitpunkt – Anfang Januar – ist perfekt, um sich nach den dunklen und kalten Winterwochen wieder auf den Frühling einzustimmen. Ich war mit meiner Familie am Freitag Nachmittag auf der Messe. Ohne an einer langen Schlange an der Kasse anstehen zu müssen, konnten wir direkt auf das Gelände.

    Lesen Sie mehr
  5. Erfahrungsbericht von Eberhard Gerstädt | Gartenträume Berlin 2019

    Erfahrungsbericht von Eberhard Gerstädt | Berlin 2019

    Gespannt waren wir, was uns wohl auf dieser Gartenausstellung erwarten wird. Ich als passionierter Gärtner sowieso und meine Frau in der Hoffnung dass sie im Garten noch mehr Höhepunkte findet. Wer aus dem Norden Berlins anreist, ist sehr gut beraten, die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen. Wir haben in der Nähe des U-Bahnhofs Schönhauser Alle geparkt und sind dann mit der U 2 bis Gleisdreieck gefahren

    Lesen Sie mehr
  6. Erfahrungsbericht von Mareen Kremer | Gartenträume Lingen 2019

    Erfahrungsbericht von Mareen Kremer | Lingen 2019

    Die Ankunft war immer sehr entspannt.
    Die Parkplatz-Einweiser haben mir doch glatt einen Parkplatz direkt vor der Tür gezeigt.
    Jetzt musste ich nur noch mein Ticket vorzeigen, schon war ich drinnen und zack kommen einen schon die ersten Blumen entgegen…
    Die erste Halle hatte gleich einiges zu bieten, damit man in Frühlingslaune kommt.

    Lesen Sie mehr
  7. Gartenträume Experte stellt sich vor: JM Feuer Metallmanufaktur

    Gartenträume Experte stellt sich vor: JM Feuer Metallmanufaktur

    Tolle Ideen zu haben, reicht allein nicht aus – man muss sie auch umsetzen! Und genau das tue ich. Mein größtes Hobby ist zum Beruf geworden. Wenn ich über meine Tätigkeit rede, leuchten meine Augen und ich sprudle nur so vor Leidenschaft und Enthusiasmus. Ich bin sozusagen „Feuer und Flamme“ für mein Werk.

    Lesen Sie mehr
  8. Gartenträume Experte stellt sich vor: Galeria Lignum

    Galeria Lignum

    Einzelhandel aus Hörstel

    Wir verkaufen trendige Möbel und Accessoires für den Garten

    Gartenträume Messen 2019: Lingen, Berlin, Magdeburg, Freiburg, Ulm, Bochum, Bremen, Hundisburg und Havixbeck

    Lesen Sie mehr
  9. Gartenträume Experte stellt sich vor: Biolandbaumschule Frank Wetzel

    Biolandbaumschule Frank Wetzel

    Bioland Baumschule für Obstgehölze in Heidelberg

    Gründung: 1996

    Wir kultivieren schwerpunktmäßig Obstbäume und -sträucher

    Unsere Produkte sind im Gartenträume Webshop erhältlich.

    Gartenträume Messen 2019: Magdeburg, Bochum, Freiburg und Ulm

    Lesen Sie mehr
  10. Gartenträume Experte stellt sich vor: Aqua-Saar GmbH

    Gartenträume Experte stellt sich vor: Aqua-Saar GmbH

    Wer Wellness sucht wird im Saarland schnell fündig. Bereits achtmal konnten wir uns als Wellnessexperten die begehrte Villeroy & Boch-Trophäe für den stärksten Händler für V&B „Wellness at Home“-Produkte in Deutschland sichern. Auch für den bundesweit besten Techniker und Fachberater für die Saunen und Whirlpools von Villeroy & Boch wurde unser Mitarbeiter Ralf Lorenz ausgezeichnet. Der Verkaufserfolg resultiert aus der Einzigartigkeit der Ausstellungs- und Präsentationsfläche, in der die Wellnessprodukte präsentiert werden, gepaart mit hohen Produktkenntnissen der freundlichen Fachberater. 

    Lesen Sie mehr

Artikel 21-30 von 55

Zeige pro Seite