Geschenkideen für Gartenliebhaberinnen

Am 8. März ist Frauentag - ein Grund mehr, um der Frau in Ihrem Leben etwas Gutes zu tun

Gerade erst war Valentinstag und schon rückt ein weitere großer Tag für die Frauen heran. Dieses Mal geht es nicht allein um rote Herzen und Schokolade! Es geht um die Gleichberechtigung und Wertschätzung von Frauen. Der Tag wird nicht erst seit gestern gefeiert und besteht bereits seit dem ersten Weltkrieg. Selbst die Vereinten Nationen erkennen den 8. März als „Tag der Vereinten Nationen für die Rechte der Frau und den Weltfrieden“.

Am 8. März ist Frauentag
Geschenkideen zum Frauentag am 8. März

Wer in seiner Partnerschaft solche Tage feiert und vielleicht sogar dieses Jahr den Valentinstag vergessen hat, der darf jetzt punkten. Damit die Suche nach dem richtigen Geschenk noch leichter wird, haben wir im Gartenträume Webshop nach den passenden Schmuckstücken für Gartenfans gestöbert.

Und wer sagt eigentlich, dass Frau sich an diesem Tag nicht auch mal selbst etwas Nettes gönnen darf?
Related Posts
  1. Gartenpflanzen des Jahres 2018 Gartenpflanzen des Jahres 2018 Jeden Monat stellen wir eine Gartenpflanze ins Rampenlicht.
  2. Grüne Helden! Grüne Helden! Etwas Frisches und Neues in der Wohnung tut gut, während es draußen noch winterlich trist und eintönig ist. Für langfristige Farbeffekte und vielfältige Pflanzenfreude lohnt sich ein Blick auf Zimmerpflanzen wie Drachenbaum, Efeu, Kakteen Anthur
  3. Mischbeete für den kleinen Gemüse- und Obstgarten Mischbeete für den kleinen Gemüse- und Obstgarten Platzmangel! Überall ist es doch das gleiche - im Kleiderschrank, in der Schuhkiste, im Vorratsraum und natürlich auch im Garten! Gerade in der Stadt müssen Gartenliebhaber kreativ werden. Auf dem Balkon oder im Schrebergarten ist kein Platz für
  4. Rote Früchte im Winter Rote Früchte im Winter Pflanzen mit roten Blättern, roten Früchten oder roter Rinde können im winterlichen Weiß oder Grau ein besonders schöner Blickfang sein. Manche Gehölze mit roten Beeren sind auch für Vögel eine wichtige Futterreserve, wenn sich der Winter dem