Wir stellen vor: Debra Overhageböck | Marketing und PR

Debra Overhageböck

Marketing und PR im Team Marketing

Für welche Gartenträume Messe bist Du marketingtechnisch 2018 verantwortlich?

Für die Messe in Lingen, Magdeburg, Freiburg, Rheinberg, Hundisburg und Havixbeck bin ich im kommenden Jahr für Alles rundum Marketing und Pressearbeit zuständig.

Welche Aufgaben machen Dir besonders Spaß?

Gute Frage – eigentlich alles! Aber vor allem, dass wir uns jedes Mal wieder neue Dinge für ein gutes Zusammenspiel unserer drei Werbekanäle ausdenken können und natürlich auch die Umsetzung davon.

Wo holst Du Dir Inspiration, um die Gartenträume Besucher mit neuen Kampagnen zu begeistern?

Überall! Wenn ich im Alltag etwas sehe, was zu Gartenträume passt, dann nehme ich das auch für die Kampagnen oder auch andere Aktionen mit. Von Zeitschriften, tollen Aktionen oder Ausstellern war schon alles dabei.

Hast Du selbst einen grünen Daumen mit dem Du Dich in Deinem Garten nützlich machst?

Nee, ich habe einen Gemeinschaftsgarten, wo sich der Gärtner ausleben darf. Ich habe nicht wirklich einen grünen Daumen und gehe lieber in den schönen Garten meiner Eltern.

Speed-Date mit Debra

Berg oder Meer?

Sonne, Strand und Meer!!

Sommer oder Winter?

Sommer

Hund oder Katze?

Hund(e)

Bier oder Wein?

Beides

Pizza oder Sushi?

Pizza

Related Posts
  1. Schattenspendende Lösungen für heiße Tage Schattenspendende Lösungen für heiße Tage Mit diesen sechs Gestaltungsideen richten Sie schattenspendende Ruhezonen in Ihrem Garten oder auf Ihrer Terrasse ein.
  2. Die bekannteste Art aus der Familie der Marienkäfer Die bekannteste Art aus der Familie der Marienkäfer Ein bekanntes Glückssymbol, das Insekt des Jahres 2006 und der erste Nützling, der in der biologischen Schädlingsbekämpfung eingesetzt wurde – kein Wunder also, dass der Siebenpunkt-Marienkäfer so bekannt ist. Bei Kindern sind die roten Käfer
  3. Gartengestaltungstipps für dunkle Standorte Gartengestaltungstipps für dunkle Standorte Eine große Eiche kann zwar für kühlenden Schatten in einem heißen Sommer sorgen, aber durch die fehlenden Sonnenstrahlen haben es manche Blumen schwer hier zu blühen. Ob ungewollt oder geplant – jeder Garten hat einige schattige Plätze, die v
  4. Sommerurlaub ohne (Garten-)Sorgen! Sommerurlaub ohne (Garten-)Sorgen! Für viele geht es nun in die heiße Phase für die ersehnten Ferien. Doch was tun, wenn man einen großen Garten hat und ihn für die zwei Wochen Ibiza-Urlaub nicht sich selbst überlassen will? Keine Sorgen! Mit diesen Tipps gibt es keinen Schrecke