S. Kunde & Sohn

Ohne Schmerzen und viel Kraftaufwand den kompletten Gartenschnitt erledigen? Das geht!

 

Bei uns finden Sie Gartenscheren, die sich besonders zum Schneiden von Pflanzen oder Kräutern eignen, aber auch welche, mit denen man problemlos Eisendraht durchschneiden kann.

 

 

Kommt Ihnen das bekannt vor?

Ich habe wenig Kraft in den Fingern und bereits nach kurzer Gartenarbeit, tun mir die Hände weh.

Gartenscheren sehen immer langweilig aus und passen nicht zu meinem Geschmack.

Schon nach kurzer Zeit, sind meine Scheren wieder stumpf.

 

 
 

 

Die Vorteile von den Gartenscheren von S. Kunde & Sohn

  • der Korpus ist aus Ganzstahl geschmiedet
  • die geringe Größe und die spezielle ergonomischen Form sorgen für eine hohe Kraftersparnis
  • einsetzbar bei Obst-,Wein-,Rosen- und Gartenpflanzen
  • durch kompaktes Design und abgerundeter Spitze überall problemlos verstaubar
  • perfekt für Handschuhgröße 7, 8, 9 und 10
  • in Deutschland hergestellt
 

 

Entdecken Sie alle Scherenmodelle

Qualitätswerkzeuge aus Geilenkirchen

14 Artikel

Aufsteigend sortieren
pro Seite