Produkttest: ZEE® MIRTOON | Gartenschlauch mit Wandhalterung | 10 meter | Pink

Liebes Gartenträume Team,

heute war es endlich soweit und ich konnte meinen Gewinn vom Jubiläumsgewinnspiel ausgiebig testen. Seit vielen Jahren besuche ich die Gartenträume- Messe in Hundisburg. Nach Corona war es dieses Mal besonders erfreulich, dass das 10 -jährige Jubiläum wieder stattfinden konnte.

Produkttest | ZEE® MIRTOON | Gartenschlauch mit Wandhalterung | 10 meter | Pink

Bei wunderschönem Wetter präsentierte sich wieder eine Fülle von traumhaften Blumen und Gartendekorationen. Da ich einen eigenen Garten habe, bin ich immer auf der Suche nach etwas Besonderem, speziell dieses Mal nach einem neuen Gartenschlauch. Und da kam das Gewinnspiel wie gerufen. Der Gewinn sollte ein Design-Gartenschlauch von ZEE sein. Also war klar, da musste ich einfach mitmachen!

Am 29.4.2022 bekam ich dann tatsächlich eine Nachricht von Sabrina, ich hatte gewonnen!!! Meine Freude war riesig! 2 Wochen später kam das Paket dann nach Hause geliefert. Eine farbenfrohe Schlauchtrommel in der Farbe "pink" von ZEE leuchtete mich an, dabei sämtliches Zubehör wie die Pistole, mit der der Wasserstrahl 5-fach reguliert werden kann.

Produkttest | ZEE® MIRTOON | Gartenschlauch mit Wandhalterung | 10 meter | Pink

Heute konnte ich den Gartenschlauch nun zum 1.Mal testen. Dabei ließ sich die Schlauchtrommel ganz einfach mit den mitgelieferten Schrauben und Dübeln an der Hauswand montieren. Die Trommel ist um 180 Grad schwenkbar, was die Platzierung vereinfachte. Einfach mit dem Wasseranschluss verbinden, die Pistole befestigen und fertig!

Produkttest | ZEE® MIRTOON | Gartenschlauch mit Wandhalterung | 10 meter | Pink

Der 10 Meter lange Schlauch kann ganz einfach und ohne Anstrengung aus der Trommel gezogen und anschließend durch den Rückzugmechanismus wieder selbstständig aufgerollt werden. Einfacher geht es nicht! Wasser marsch! Und bei 5 verschiedenen "Düsen" macht das Gießen besonderen Spaß! Fazit: ein toller Schlauch im besonderen Design!

 

Vielen lieben Dank für den Gewinn!

Liebe Grüße, Sylvia Vogel aus Stapelburg

 

Diese Artikel könnten Ihnen eventuell auch gefallen!
Related Posts
  1. Blumenbeete bewässern Blumenbeete bewässern Wie viel, wann und womit am besten – das sind einige der wichtigsten Fragen, wenn es um die Versorgung der grünen Lieblinge mit Wasser geht. Die Pflanzen im Garten haben es da besser als jene, die in Töpfen und Kästen wachsen: Ihnen steht viel mehr W
  2. Stilvoll genießen Stilvoll genießen Ein Garten macht Arbeit, keine Frage! Aber hier kann man auch die Seele baumeln lassen und den Alltagsstress vergessen. Der Garten ist für viele ein wichtiger Teil ihres Lebens und trägt zum Wohlbefinden bei. Hier dürfen sich Grillmeister verwirklich
  3. Für einen heißen Sommer – Abkühlung im Garten Für einen heißen Sommer – Abkühlung im Garten Wenn die Hitzewelle durch Deutschland zieht, sind die Freibäder voll und alle suchen ein schattiges Plätzchen, um kurz abzukühlen. Für Gartenbesitzer tut sich hier eine ganze besondere Chance auf – Abkühlung im eigenen Freibad! Es muss nicht immer gl
  4. Die schönsten Pools Die schönsten Pools Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und deswegen zeigen wir Ihnen ganz unterschiedliche Schwimmbecken. So können Sie sich inspirieren lassen und die schönsten Ideen für Ihren eigenen Traum vom Swimming Pool im Garten nutzen.